In 7 Tagen zur erfolgsversprechenden Plattform-Guideline.

ServiceNow® eröffnet dir unzählige Möglichkeiten für Anpassungen und Einsatz – doch damit dein „Schweizer Taschenmesser“ nicht zum „Schweizer Käse“ wird, braucht es eine durchdachte Plattform-Architektur. Denn ohne klare Richtlinien entsteht schnell Chaos – mit oft schwerwiegenden Folgen. Eine fundierte Plattform-Architektur ist der Schlüssel, damit deine ServiceNow-Lösung zukunftssicher, stabil und kosteneffizient bleibt.

Sie sorgt dafür, dass alle Entwicklungen und Betriebsprozesse in Einklang mit den Unter­nehmens­zielen und -vorgaben stehen. Unsere bewährten Plattform-Guidelines bieten dir die nötige Struktur und Sicherheit, um deine ServiceNow-Lösung optimal und nachhaltig zu gestalten. Verlasse dich auf unsere Expertise und stelle sicher, dass deine ServiceNow-Plattform nicht nur heute, sondern auch in Zukunft deine Anforderungen erfüllt.

Dennis Schumann berät Kunden für Plattform-Architektur in ServiceNow

Deine Vorteile bei unserer Zusammenarbeit.

Wir erarbeiten eine solide Plattform-Architektur unter Berücksichtigung deiner Unternehmensvorgaben, die Entwicklung (Dev) und Betrieb (Operations) in Einklang bringt. Bei uns gibt es keine Geheimnisse und wir nehmen auch kein Blatt vor den Mund. Du profitierst maßgeblich von unserer jahrelangen Erfahrung und aktuellen Best-Practices.

  • Unternehmensziele einhalten
  • Sicherheit deiner Plattform gewährleisten
  • Effizientes DevOps-Team
  • Klare Kostenkontrolle mit definiertem Ergebnis
Worauf wartest du:

ServiceNow Plattform-Architektur

Wenn du noch keine übergeordnete Architektur, wie z. B. ein grundlegendes Berechtigungskonzept, hast, dann implementieren oder erweitern wir in diesem Schritt eine Plattform-Guideline.

Jetzt anfragen

Anfrageformular

 


Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. str8con ist die unkomplizierte, effiziente und risikofreie Alternative zu den vermeintlich großen ITSM-Beratungen und bietet Firmen, Behörden und Konzernen ab dem ersten Tag einen echten Mehrwert für ihr IT-Service-Management. Aus: "Keine Ahnung – da muss ich erst den Chef nachfragen.", wird: "Kein Problem – das haben wir von Anfang an berücksichtigt."

ServiceNow ist eine eingetragene Marke von ServiceNow, Inc.

Noch ein Klick bis zum Inhalt

Um diesen Inhalt ansehen zu können, musst du aktiv zustimmen, dass Medien-Cookies auf deinem Computer gesetzt werden. Alle Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.