Implementierung eines ganzheitlichen Incident Managements in 30 Tagen.
Ein effizientes und ganzheitliches Incident Management ist entscheidend für einen sicheren, reibungslosen und planbaren IT-Betrieb – und das weißt du genauso gut wie wir. ServiceNow® liefert dir zwar einen Standardprozess für klassisches Incident Management, doch der passt selten perfekt auf die individuellen Bedürfnisse deines Unternehmens, vor allem, wenn du nicht auf der „grünen Wiese“ startest.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dein Incident Management genau an deine Anforderungen anzupassen – immer unter Berücksichtigung der Best Practices und der Standardfunktionalitäten von ServiceNow. Mit unserem erprobten, standardisierten Vorgehen sorgen wir dafür, dass du eine maßgeschneiderte Lösung erhältst, die nicht nur effizient ist, sondern auch zukunftssicher und nachhaltig.

Deine Vorteile bei unserer Zusammenarbeit.
Ganz nach deinen Wünschen – von Standardlösungen bis hin zu maßgeschneiderten Konzepten: Wir hören genau hin, was du brauchst, und garantieren dabei volle Kostenkontrolle. Bei uns gibt es keine unangenehmen Überraschungen, sondern absolute Transparenz. So können wir dir genau das Produkt bieten, das zu deinen Anforderungen passt – ob eine fertige Lösung in nur 30 Tagen oder eine speziell für dich entwickelte Anwendung.
- Standardisiertes Incident Management zum Festpreis und Zieltermin.
- Gezielte Individualisierungsmöglichkeiten mit „Flex“.
- Vollständig an deine Bedürfnisse angepasste Lösung „Pro“.
Incident Management mit ServiceNow®
Du hast noch kein Incident Management im Einsatz? Dann implementieren wir in diesem Schritt einen ganzheitlichen ITSM-Ansatz für dein System.
Jetzt anfragenWähle aus verschiedenen Tarifen genau das, was du für deine Anforderungen benötigst.
In 30 Tagen
Flex
Pro
Einsatz von erprobtem Vorgehen
Nutzung höchster OOTB-Konformität
Trainings
1 Individualisiertes Training
Anpassungen des Datenmodells
Anpassungen des Berechtigungskonzepts
Individualisierte Reports und Dashboards
Individuelle Anbindung von anderen Endsystemen
Anfrageformular