Implementierung eines ganzheitlichen Incident Managements in 30 Tagen.

Ein effizientes und ganzheitliches Incident Management ist entscheidend für einen sicheren, reibungslosen und planbaren IT-Betrieb – und das weißt du genauso gut wie wir. ServiceNow® liefert dir zwar einen Standardprozess für klassisches Incident Management, doch der passt selten perfekt auf die individuellen Bedürfnisse deines Unternehmens, vor allem, wenn du nicht auf der „grünen Wiese“ startest.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dein Incident Management genau an deine An­forder­ungen an­zu­passen – immer unter Berücksichtigung der Best Practices und der Standard­funktionalitäten von ServiceNow. Mit unserem erprobten, standardisierten Vorgehen sorgen wir dafür, dass du eine maß­ge­schnei­derte Lösung erhältst, die nicht nur effizient ist, sondern auch zukunftssicher und nachhaltig.

Virtuelles Meeting für Incident Management mit ServiceNow zwischen str8con und Kunde auf Bildschirm

Deine Vorteile bei unserer Zusammenarbeit.

Ganz nach deinen Wünschen – von Standardlösungen bis hin zu maßgeschneiderten Konzepten: Wir hören genau hin, was du brauchst, und garantieren dabei volle Kostenkontrolle. Bei uns gibt es keine unangenehmen Überraschungen, sondern absolute Transparenz. So können wir dir genau das Produkt bieten, das zu deinen Anforderungen passt – ob eine fertige Lösung in nur 30 Tagen oder eine speziell für dich entwickelte Anwendung.

  • Standardisiertes Incident Management zum Festpreis und Zieltermin.
  • Gezielte Individualisierungsmöglichkeiten mit „Flex“.
  • Vollständig an deine Bedürfnisse angepasste Lösung „Pro“.
Worauf wartest du:

Incident Management mit ServiceNow®

Du hast noch kein Incident Management im Einsatz? Dann implementieren wir in diesem Schritt einen ganzheitlichen ITSM-Ansatz für dein System.

Jetzt anfragen

Wähle aus verschiedenen Tarifen genau das, was du für deine Anforderungen benötigst.

In 30 Tagen

Flex

Pro

Einsatz von erprobtem Vorgehen

Nutzung höchster OOTB-Konformität

Trainings

1 Basis Training
1 Basis Training
1 Individualisiertes Training
Basis & Individualisierte Trainings

Anpassungen des Datenmodells

***

Anpassungen des Berechtigungskonzepts

Individualisierte Reports und Dashboards

**

Individuelle Anbindung von anderen Endsystemen

*

Anfrageformular

 


Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. str8con ist die unkomplizierte, effiziente und risikofreie Alternative zu den vermeintlich großen ITSM-Beratungen und bietet Firmen, Behörden und Konzernen ab dem ersten Tag einen echten Mehrwert für ihr IT-Service-Management. Aus: "Keine Ahnung – da muss ich erst den Chef nachfragen.", wird: "Kein Problem – das haben wir von Anfang an berücksichtigt."

ServiceNow ist eine eingetragene Marke von ServiceNow, Inc.

Noch ein Klick bis zum Inhalt

Um diesen Inhalt ansehen zu können, musst du aktiv zustimmen, dass Medien-Cookies auf deinem Computer gesetzt werden. Alle Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.