Implementierung eines Problem Managements in 20 Tagen.

In vielen Unternehmen wird das Problem Management noch zu oft vernachlässigt – dabei bietet ein effektives Problem Management enorme Synergien für deine IT. Ein proaktiver Ansatz hilft, potenzielle Groß- und Massenstörungen schon im Vorfeld zu verhindern, während das reaktive Problem Management wertvolle Erkenntnisse aus vergangenen Störungen liefert.

Durch die Integration eines strukturierten redaktionellen Prozesses für die Knowledge Base stellen wir sicher, dass Wissen nicht nur festgehalten, sondern auch für alle zugänglich und verfügbar bleibt. So wird deine IT nicht nur stabiler, sondern auch effizienter und zukunftsfähiger.

Berater begrüßt Kunden mit Handschütteln

Deine Vorteile bei unserer Zusammenarbeit.

Problem Management ist die Lösung, die deine IT stabiler und effizienter macht – ganz gleich, ob du eine Standardlösung oder eine maßgeschneiderte Anwendung benötigst. Wir passen uns genau deinen Anforderungen an und bieten dir dabei volle Kostenkontrolle. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder Überraschungen, sondern absolute Transparenz. Ob eine sofort verfügbare Lösung in nur 20 Tagen oder eine speziell entwickelte Anwendung – wir liefern dir genau das, was du brauchst, um deine IT-Prozesse nachhaltig zu optimieren. Mit str8con wird Problem Management zu deinem Erfolgskonzept.

  • Standardisiertes Problem Management zum Festpreis und Zieltermin.
  • Gezielte Individualisierungsmöglichkeiten mit „Flex“.
  • Vollständig an deine Bedürfnisse angepasste Lösung „Pro“.
Worauf wartest du:

Problem Management mit ServiceNow®

Du hast noch kein Problem Management im Einsatz? Dann implementieren wir in diesem Schritt einen ganzheitlichen ITSM-Ansatz für dein System.

Jetzt anfragen

Wähle aus verschiedenen Tarifen genau das, was du für deine Anforderungen benötigst.

In 20 Tagen

Flex

Pro

Einsatz von erprobtem Vorgehen

Nutzung höchster OOTB-Konformität

Projekt- und Anforderungsmanagement durch str8con

Trainings

1 Basis Training
1 Basis Training
1 Individualisiertes Training
Basis & Individualisierte Trainings

Anpassungen des Datenmodells

***

Anpassungen des Berechtigungskonzepts

Individualisierte Reports und Dashboards

**

Individuelle Anbindung von anderen Endsystemen

*

Anfrageformular

 


Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. str8con ist die unkomplizierte, effiziente und risikofreie Alternative zu den vermeintlich großen ITSM-Beratungen und bietet Firmen, Behörden und Konzernen ab dem ersten Tag einen echten Mehrwert für ihr IT-Service-Management. Aus: "Keine Ahnung – da muss ich erst den Chef nachfragen.", wird: "Kein Problem – das haben wir von Anfang an berücksichtigt."

ServiceNow ist eine eingetragene Marke von ServiceNow, Inc.

Noch ein Klick bis zum Inhalt

Um diesen Inhalt ansehen zu können, musst du aktiv zustimmen, dass Medien-Cookies auf deinem Computer gesetzt werden. Alle Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.