Verantwortung ist nichts, was man delegieren kann.

In den vermeintlich großen Beratungen ist es oft einfach, Verantwortung weiterzureichen – an den Vorgesetzten, an das nächste Teammitglied oder sonst irgendwie nach oben in der eigenen Hierarchie. Als einzelner Berater verschwindet man schnell in der Masse und am Ende fühlt sich niemand wirklich verantwortlich. Das Resultat aus Kundensicht: Probleme kreisen, Entscheidungen werden verzögert und Lösungen verwässert.

Bei str8con ist das anders. Wir glauben, dass Verantwortung nicht aus eigener Bequemlichkeit delegiert, sondern übernommen werden muss. Wer uns etwas fragt, bekommt Antworten, statt: „Da muss ich erst nachfragen.“ Wir kennen den Projektstatus zu jeder Zeit, statt nachschauen zu müssen, um welchen der vielen Kunden es gerade geht. Wir sprechen nicht im Konjunktiv, sondern treffen Entscheidungen, hinter denen wir stehen.

Infografik zu unserem KundenfeedbackBild

Wir haben nichts dagegen, wenn uns unsere Kunden auf die Kurzwahltaste 1 setzen.

#gernePerDu

Portrait Dennis von str8con
DennisPlattform Architektur
Portrait Elena von str8con
ElenaIT-Sicherheit und Datenschutz
Portrait des ITSM Berater Steven
StevenService Portal & Scripting
Portrait des ITSM Berater Christian
ChristianIntegration Hub & Schnittstellen
Portrait des ITSM Berater Daniel
DanielPlattform Analytics & Reporting
Portrait des ITSM Berater Jan
Jan HendrikITSM Prozesse
Portrait des ITSM Berater Kristian
KristianCustom Apps
str8con ITSM-Berater für ServiceNow
MarvinITSM Prozesse
Meeting Situation einer ServiceNow Beratung mit Kunde

Wir sind die, die andere vorgeben fragen zu müssen,
wenn sie mal nicht
weiter wissen.

Expertise im IT-Service-Management sollte kein Zufallsprodukt sein, bei dem du Glück haben kannst, dass das dir zugewiesene Team die entsprechenden Fähigkeiten besitzt, statt letztlich doch wieder mit Anfängern aufgefüllt zu werden. Während viele der vermeintlich großen Beratungen in hierarchischen Strukturen arbeiten, wo die erfahrenen Leute den Anfängern sagen, was sie zu tun haben, bekommst du bei str8con ausschließlich die erfahrenen Leute. Wir sparen uns den Zwischenschritt, sodass die Arbeit bei uns direkt von den Erfahrenen gemacht wird.

Wir verstehen uns nicht als Ausbildungsbetrieb, der auf Kosten unserer Kunden erste Einblicke in die komplexe Welt des ITSM bietet. Vielmehr sehen wir uns als Anlaufstelle für jene, die den Wert von qualitativ hochwertigen Ergebnissen schätzen und eine Karriere anstreben, in der langfristiger Erfolg durch aktive Mitgestaltung im Projekt und nicht durch die bloße Beförderung in Positionen ohne direkte Verantwortung erreicht wird. Mit str8con wechselst du zu einer Beratung, bei der nicht der Titel auf der Visitenkarte zählt, sondern das Ergebnis unserer Arbeit und bei der jeder einzelne des Teams diese Einstellung teilt.

str8con ITSM-Berater für ServiceNow

Die beste Antwort auf eine Bitte ist: „Das haben wir vor drei Monaten bereits erledigt“.

Steven – Service Portal & Scripting
Weiter geht's:

Du hast Fragen an uns?

Was "Verantwortliche" wirklich bedeutet, findest du heraus, wenn du uns kontaktierst. Wir freuen uns.

Kontakt aufnehmen

Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. str8con ist die unkomplizierte, effiziente und risikofreie Alternative zu den vermeintlich großen ITSM-Beratungen und bietet Firmen, Behörden und Konzernen ab dem ersten Tag einen echten Mehrwert für ihr IT-Service-Management. Aus: "Keine Ahnung – da muss ich erst den Chef nachfragen.", wird: "Kein Problem – das haben wir von Anfang an berücksichtigt."

ServiceNow ist eine eingetragene Marke von ServiceNow, Inc.

Noch ein Klick bis zum Inhalt

Um diesen Inhalt ansehen zu können, musst du aktiv zustimmen, dass Medien-Cookies auf deinem Computer gesetzt werden. Alle Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.