Wir nehmen neue Projekte nur dann an, wenn folgende Kriterien zutreffen.
Wir haben die Kapazitäten und Ressourcen für die uns übertragenen Aufgaben.
Du hast eine klare Zielsetzung oder lässt uns dabei helfen, diese zu formulieren.
Beide Seiten streben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe an.
Du hast kein Problem damit, dass wir auch mal begründet widersprechen werden.
Wir verstehen die Herausforderungen, für dessen Lösung wir beauftragt werden.
Du hältst dich genauso an Verbindlichkeiten, wie wir es ebenfalls tun.
Mit dir kann man so offen und transparent kommunizieren, wie mit uns auch.
Vertrauen & der Zuspruch wechselseitiger Professionalität ist gegeben.
Wir messen die Qualität unserer Arbeitsweise daran, wie unkompliziert sie ist.
Wir können jedem erklären was los ist und das in seiner individuellen Sprache, da wir diese Sprache selbst jahrelang gesprochen haben.
ServiceNow ist ein komplexes Tool. Nicht für uns. Keine Selbstüberschätzung, sondern aus tiefem Verständnis für jede einzelne Facette.
Wir streben stets die zielgerichtetste Lösung an, sodass du die heutigen Entscheidungen auch in 20 Jahren nicht bereuen wirst.
Mit uns kann man arbeiten. Sowohl fachlich, als auch kommunikativ. Wir sind ganz normale Leute, die ihren Job gut beherrschen.
Wir sind keine offiziellen ServiceNow-Partner und deshalb unabhängig und komplett frei in unserer Arbeitsweise.
Wir sind erreichbar. Alle Beteiligten sind jederzeit im Bilde, kennen den Fortschritt und können jede Frage sofort fundiert beantworten.
Wir kommunizieren verbindlich. Wir brauchen nicht den Konjunktiv, der uns selbst im Falle des Scheiterns irgendwie absichern würde.
Wir sind stolz auf unsere effiziente Arbeitsweise. Keine unnötigen Meetings, die auch eine E-Mail hätten sein können.
Es gibt kein Problem mit ServiceNow®, welches sich durch die richtige Anwendung nicht lösen lässt.
Wer sich einen Hammer kauft und diesen ungeeignet findet, sollte vielleicht mal versuchen, nicht mit dem Holzgriff zu schlagen. Wir merken immer wieder, wie unsere uneingeschränkte Überzeugung für ServiceNow weit über die unserer Kunden hinaus geht – zumindest zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir sind fest davon überzeugt, dass Herausforderungen, die von vermeintlichen Experten nicht gelöst werden können, nicht einfach als Schwachstellen der Plattform ausgelegt werden sollten. Es ist niemals die Software das Problem – meist liegt der Ursprung von Schwierigkeiten in Fehlern, die man zu Beginn der Konfiguration gemacht hat.
Wir scheuen uns nicht davor, mit unserer uneingeschränkt positiven Haltung gegenüber ServiceNow im Bereich des ITSM zitiert zu werden. Wer die Software von Grund auf richtig versteht und die richtigen Maßnahmen ergreift, wird unsere Haltung erfahrungsgemäß teilen. IT-Service-Management kann so einfach und unkompliziert sein, dass es wirklich Spaß macht. Die Plattform ServiceNow ist dabei nicht mehr und nicht weniger als die machtvolle Instanz, die uns dies gemeinsam mit unseren Kunden ermöglicht.
Unsere Referenzen
Keine fragwürdigen Logos auf der Webseite, sondern tiefe Insights darüber, für wen wir arbeiten und was unsere Arbeit bewirkt.
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