Wir nehmen neue Projekte nur dann an, wenn folgende Kriterien zutreffen.

01

Wir haben die Kapa­zi­täten und Ressour­cen für die uns über­tra­genen Aufgaben.

02

Du hast eine klare Ziel­set­zung oder lässt uns da­bei hel­fen, die­se zu formulieren.

03

Beide Seiten stre­ben eine part­ner­schaft­liche Zu­sam­men­arbeit auf Augenhöhe an.

04

Du hast kein Pro­blem damit, dass wir auch mal be­grün­det wider­sprechen werden.

05

Wir ver­stehen die He­raus­for­de­run­gen, für des­sen Lö­sung wir be­auf­tragt werden.

06

Du hältst dich genauso an Verbindlichkeiten, wie wir es eben­falls tun.

07

Mit dir kann man so offen und trans­pa­rent kom­mu­ni­zie­ren, wie mit uns auch.

08

Ver­trau­en & der Zu­spruch wechsel­sei­ti­ger Pro­fessio­na­lität ist gegeben.

Infografik zu unserem KundenfeedbackBild

Wir messen die Qualität unserer Arbeitsweise daran, wie unkompliziert sie ist.

01

Wir können je­dem er­klä­ren was los ist und das in sei­ner in­di­vi­du­ellen Spra­che, da wir diese Spra­che selbst jah­re­lang ge­sprochen haben.

02

ServiceNow ist ein kom­ple­xes Tool. Nicht für uns. Keine Selbst­­über­­schät­zung, son­dern aus tie­fem Ver­ständ­nis für je­de ein­zelne Facette.

03

Wir streben stets die ziel­ge­rich­tets­te Lö­sung an, so­dass du die heu­ti­gen Ent­schei­dun­gen auch in 20 Jah­ren nicht be­reuen wirst.

04

Mit uns kann man ar­bei­ten. So­wohl fach­lich, als auch kom­mu­ni­ka­tiv. Wir sind ganz nor­ma­le Leu­te, die ihren Job gut beherrschen.

05

Wir sind kei­ne offi­ziel­len Service­Now-­Partner und des­halb un­ab­häng­ig und kom­plett frei in un­se­rer Arbeitsweise.

06

Wir sind erreichbar. Alle Beteiligten sind jederzeit im Bilde, kennen den Fortschritt und können jede Frage sofort fundiert beantworten.

07

Wir kom­mu­ni­zie­ren ver­bind­lich. Wir brau­chen nicht den Kon­junk­tiv, der uns selbst im Fal­le des Schei­terns ir­gend­wie absichern würde.

08

Wir sind stolz auf un­se­re effi­zien­te Ar­beits­wei­se. Kei­ne un­nö­ti­gen Mee­tings, die auch eine E-­Mail hät­ten sein können.

Es gibt kein Problem mit ServiceNow®, welches sich durch die richtige Anwendung nicht lösen lässt.

Wer sich einen Hammer kauft und diesen ungeeignet findet, sollte vielleicht mal versuchen, nicht mit dem Holzgriff zu schlagen. Wir merken immer wieder, wie unsere uneingeschränkte Überzeugung für ServiceNow weit über die unserer Kunden hinaus geht – zumindest zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir sind fest davon überzeugt, dass Herausforderungen, die von vermeintlichen Experten nicht gelöst werden können, nicht einfach als Schwachstellen der Plattform ausgelegt werden sollten. Es ist niemals die Software das Problem – meist liegt der Ursprung von Schwierigkeiten in Fehlern, die man zu Beginn der Konfiguration gemacht hat.

Wir scheuen uns nicht davor, mit unserer uneingeschränkt positiven Haltung gegenüber ServiceNow im Bereich des ITSM zitiert zu werden. Wer die Software von Grund auf richtig versteht und die richtigen Maßnahmen ergreift, wird unsere Haltung erfahrungsgemäß teilen. IT-Service-Management kann so einfach und unkompliziert sein, dass es wirklich Spaß macht. Die Plattform ServiceNow ist dabei nicht mehr und nicht weniger als die machtvolle Instanz, die uns dies gemeinsam mit unseren Kunden ermöglicht.

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Wir wissen genau, wann wir mit dir und wann wir für dich arbeiten sollen.

Daniel – Plattform Analytics & Reporting
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Keine fragwürdigen Logos auf der Webseite, sondern tiefe Insights darüber, für wen wir arbeiten und was unsere Arbeit bewirkt.

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Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. str8con ist die unkomplizierte, effiziente und risikofreie Alternative zu den vermeintlich großen ITSM-Beratungen und bietet Firmen, Behörden und Konzernen ab dem ersten Tag einen echten Mehrwert für ihr IT-Service-Management. Aus: "Keine Ahnung – da muss ich erst den Chef nachfragen.", wird: "Kein Problem – das haben wir von Anfang an berücksichtigt."

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