Wir sind komplett transparent, statt fragwürdige Logos auf die eigene Webseite zu setzen.
Wir sind sowohl direkt für unsere Kunden da, als auch für die Kunden von anderen Beratungen, die durch uns entweder ihre knappen Ressourcen ausgleichen, oder aber zusätzliche Expertise einholen. Einige Kunden dürften wir als Referenz nennen, andere Kunden wiederum nicht – und auch das können wir voll und ganz nachvollziehen. Da wir uns selbst allerdings der kompletten Transparenz verpflichtet haben, zeigen die folgenden Daten und Fakten im Detail auf, über welche Expertise wir verfügen.
Mitarbeitende hat unser kleinster Kunde.
Mitarbeitende hat unser größter Kunde.
unterschiedliche Branchen wurden von uns 2024 beraten.
Unseres Feedbacks enthalten das Wort „unkompliziert“.
Meetings in 2024, um unsere Kunden zu beraten.
Teilnehmende waren 2024 in unseren Workshops.
Wir zeigen was unsere Arbeit bewirkt, da unsere Kundenstimmen so klingen, als kämen sie von einer Werbeagentur.
Mit str8con haben wir einen europaweiten Einfluss auf die verschiedensten Firmen, Behörden und Konzerne, Mitarbeitende und Endkunden. Um einen Eindruck unseres Einflusses bieten zu können, setzen wir nicht wie andere auf zuvor gefilterte und abgestimmte Zitate von unseren Kunden, sondern leben auch hier unseren Ansatz der vollen Transparenz. Die folgenden Daten und Fakten geben dir einen Überblick darüber, warum wir so stolz auf unsere Arbeit sind.
aktive Nutzer sind von unseren ServiceNow-Implementierungen betroffen.
Tasks wurden 2024 von unseren Kunden in ServiceNow erstellt.
Geräte (Configuration Items) sind von unserer Arbeit betroffen.
Anforderungen unserer Kunden wurden 2024 von uns umgesetzt.
Scrum-Zeremonien haben wir 2024 mit unseren Kunden durchlebt.
Transaktionen haben unsere Schnittstellen 2024 verarbeitet.
Wer wir sind
Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. Wie es dazu kam und was wir daraus gemacht haben.
Wer wir sind