Wir sind komplett transparent, statt fragwürdige Logos auf die eigene Webseite zu setzen.

Wir sind sowohl direkt für unsere Kunden da, als auch für die Kunden von anderen Beratungen, die durch uns entweder ihre knappen Ressourcen ausgleichen, oder aber zusätzliche Expertise einholen. Einige Kunden dürften wir als Referenz nennen, andere Kunden wiederum nicht – und auch das können wir voll und ganz nachvollziehen. Da wir uns selbst allerdings der kompletten Transparenz verpflichtet haben, zeigen die folgenden Daten und Fakten im Detail auf, über welche Expertise wir verfügen.

124

Mitarbeitende hat unser kleinster Kunde.

123.000

Mitarbeitende hat unser größter Kunde.

8

unterschiedliche Branchen wurden von uns 2024 beraten.

62%

Unseres Feedbacks enthalten das Wort „unkompliziert“.

3200

Meetings in 2024, um unsere Kunden zu beraten.

960

Teilnehmende waren 2024 in unseren Workshops.

Infografik zu unserer ErreichbarkeitBild

Wir zeigen was unsere Arbeit bewirkt, da unsere Kunden­stimmen so klingen, als kämen sie von einer Werbeagentur.

Mit str8con haben wir einen europaweiten Einfluss auf die verschiedensten Firmen, Behörden und Konzerne, Mitarbeitende und Endkunden. Um einen Eindruck unseres Einflusses bieten zu können, setzen wir nicht wie andere auf zuvor gefilterte und abgestimmte Zitate von unseren Kunden, sondern leben auch hier unseren Ansatz der vollen Transparenz. Die folgenden Daten und Fakten geben dir einen Überblick darüber, warum wir so stolz auf unsere Arbeit sind.

245.000

aktive Nutzer sind von unseren ServiceNow-Implementierungen betroffen.

2,2 Mio

Tasks wurden 2024 von unseren Kunden in ServiceNow erstellt.

7,9 Mio

Geräte (Configuration Items) sind von unserer Arbeit betroffen.

815

Anforderungen unserer Kunden wurden 2024 von uns umgesetzt.

1400

Scrum-Zeremonien haben wir 2024 mit unseren Kunden durchlebt.

270 Mio

Transaktionen haben unsere Schnittstellen 2024 verarbeitet.

str8con ITSM-Berater für ServiceNow

Fakt: Noch nicht ein einziger Kunde hat die Zusammenarbeit mit str8con beenden wollen.

Christian – Integration Hub & Schnittstellen
Weiter geht's:

Wer wir sind

Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. Wie es dazu kam und was wir daraus gemacht haben.

Wer wir sind

Seit 2015 schlägt unser Herz uneingeschränkt für ServiceNow. str8con ist die unkomplizierte, effiziente und risikofreie Alternative zu den vermeintlich großen ITSM-Beratungen und bietet Firmen, Behörden und Konzernen ab dem ersten Tag einen echten Mehrwert für ihr IT-Service-Management. Aus: "Keine Ahnung – da muss ich erst den Chef nachfragen.", wird: "Kein Problem – das haben wir von Anfang an berücksichtigt."

ServiceNow ist eine eingetragene Marke von ServiceNow, Inc.

Noch ein Klick bis zum Inhalt

Um diesen Inhalt ansehen zu können, musst du aktiv zustimmen, dass Medien-Cookies auf deinem Computer gesetzt werden. Alle Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.